Plauderecke Hallo an MA Geschichte Europas

Ort
Berlin
Studiengang
M.A. Geschichte Europas
Ich werde auf diesem Forum meine Gedanken über den Lerninhalt Posten für den MA Geschichte Europas. Ich bin im 3 Semester und habe die PL für Modul 1 abgelegt und bestanden. Ich bin Zuwanderer, lerne Deutsch auch noch. Vorhin habe ich einen MA English Literature aus meiner Heimat absolviert. Ich begrüße einen einfachen Hallo oder weitere wissenschaftliche Austauschen.
 
Hallo, ich bin inzwischen in modul 2 angelangt und wuerde mich ueber austausch freuen :)
Hallo :) ich bin gerade mit dem lesen der 5 Hefte von Europa von der Moderne gelesen. Ich plane hier meine Eindrücke zu schreiben. Schön dass du dich gemeldet hast. Hast du auch die PL für Modul I bestanden? Ich habe gerade einen Beitrag bei Tagebuch für Modul 2 Europa vor der Moderne gelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schade das es um dieses Fach so ruhig hier ist. Ich möchte den Master im Winter beginnen und würde mich über ein paar Insiderinfo freuen. Gerne auch Literaturtipps die dort von den Dozenten empfohlen werden etc.
 
Zurück
Oben