FernUni allgemein Skripte zu Stochastik und Integrationstheorie

Guten Tag allerseits. Ich wollte mich jetzt an der Fernuni Hagen einschreiben und mir schon einiges angucken. Könnte mir jemand einige Skripte in Form von PDFs zuschicken, entgeltlich natürlich.
 
Hallo,

hab nur das Material von Wahrscheinlichkeitstheorie II (wurde glaube ich inzwischen umbenannt) und dort wurde uns auch das Material von WT I zur Verfügung gestellt (nicht: Maß- und Integrationstheorie, obwohl auch relevant).

Ich hab nachgeschaut und es gibt auch kein "Vorschau" Material für die Veranstaltung. Es gibt wohl relativ viele Aufgaben für das Modul.

Allerdings sind zumindest ein paar Videos verlinkt:
Kurs 01145 Maß- und Integrationstheorie - Stochastik (Prof. Werner Kirsch) - Videostreaming - FernUniversität in Hagen

Empfohlen hat man uns im WT II Kurs übrigens das Buch von Heinz Bauer zur Maß- und Integrationstheorie (auf das sein WT-Buch dann aufbaut). Sonst wegen den Skripten müsstest du mir eine PM mit deiner E-Mail schicken. Ich glaube ich darf dir 15% des Skript – und nur unentgeltlich – schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben