FernUni allgemein Aktuelle Verzögerung beim Versand der Studienunterlagen

Ruf beim Service-Center der FernUni an, die helfen Dir weiter...
 
Ich habe MMÖ bekommen anstatt das im System vermerkte und belegte MMZ. Klar, ich kann online die Sachen lesen, hätte aber gerne das richtige.
Wo muss man reklamieren? Ich suche schon die ganze Zeit auf der FU Seite........:help::danke:
Steht das nicht auf dem Lieferschein drauf ? Zumindest bei meinem letzten stand das da drauf.
Wenn Du den nicht mehr hast: www.fernuni-hagen.de, am linken Bildschirmrand unten auf "A-Z" klicken und dann auf "R" und dann auf "Reklamation".
 
Lieber Krimgum

vielen Dank, hab es gefunden. Hier werden Sie geholfen!!!!! Hoffe nicht, dass das ein Intelligenztest war.

LG

Iris
 
Juchu, heute die letzten Unterlagen vom 1. Versandtermin bekommen :wein:. Mal sehen, wann die Unterlagen vom 2. Versandtermin kommen. Ich tippe mal auf Anfang Mai :-D.
 
Juchu, heute die letzten Unterlagen vom 1. Versandtermin bekommen :wein:. Mal sehen, wann die Unterlagen vom 2. Versandtermin kommen. Ich tippe mal auf Anfang Mai :-D.

Bei mir ist es komplett umgekehrt. Am Mittwoch die Unterlagen vom 2. Versand erhalten. Auf die vom ersten warte ich immer noch.
 
Ich hab heute auch den 2. Versand bekommen, der Erste fehlt nach wie vor.
 
Vom nachbestellten Modul habe ich letzte Woche ein Skript bekommen und heute kamen fast alle Skripte von regulär bestellten Modulen. Ich hoffe von Unternehmensführung kommen nicht noch mehr Skripte, drei Stück reichen.
 
Freu Dich wardan: bei UR I gibt es in Moodle 5 Skripte zum Download. ;-)
 
Die Anzahl der Skripte ist ja überhaupt nicht aussagekräftig...
 
So ich hab dann mal heute meine Unterlagen vom ersten Versandtermin erhalten. Drin war ein Zettel das auf den Lieferschein ein Modul steht was gerade nicht vorrätig ist und es wird nachgesendet, wenn wieder vorhanden. Das besagt Modul kam dann mit der "normalen" Post auch heute an. Komisch aber wenigsten habe ich jetzt alles was ich für den ersten Versandtermin bekommen sollte.
 
Ich habe leider noch für kein einziges Modul irgendein Skript bekommen...
 
Bis auf eine vergriffene Kurseinheit habe ich jetzt auch alles aus dem ersten Versandtermin bekommen.
 
Ich warte auch noch.... und 7 Skripte ausdrucken geht mir eindeutig zu weit
 
Ich habe am Freitag module erhalten. Immerhin. Aber ich habe 3 Skripte, die auf dem Lieferschein standen nicht erhalten. 1 komplettes Modul, was ich gar nicht belegt habe, war auch dabei und dann kam am Samstag noch ein Heft mit der Post, was ich eigentlich nur als Wiederholer belegt habe.
Meine Reklamation läuft. Ich finde es übrigens echt richtig schlecht, dass man bei dieser Servicehotline ausschließlich den Anrufbeantworter an der Strippe hat. Das ist nicht Kundenfreundlich. Selbst wenn es per E-Mail schnell gelöst werden könnte, so habe ich persönlich dennoch den Eindruck als würde ich rein mit einer Maschine kommunizieren, was sicherlich nicht Sinn und Zweck von Service sein sollte.
 
Meine Reklamation läuft. Ich finde es übrigens echt richtig schlecht, dass man bei dieser Servicehotline ausschließlich den Anrufbeantworter an der Strippe hat.
Was für ein Anrufbeantworter bei welcher Servicehotline? Ich hatte mein falsches Skript bei der Reklamationsstelle reklamiert und habe mit einer freundlichen Dame telefoniert. Ich kann mich da nicht beklagen, aber vielleicht sind die mittlerweile überlastet...
 
Wow, ich hab heute tatsächlich mal jemanden erreicht bei der Reklamationsstelle. Mir wurde versichert, dass es in den nächsten 14 Tagen die fehlende Unterlagen, die auf dem Lieferschein standen und nicht enthalten waren, zugesendet werden. Wenigstens konnte ich schon mal jemanden erreichen...Auf meine E-Mail hatte ich bisher nämlich keinerlei antwort erhalten.
Und dann meinte die Frau am Telefon, dass sie alle Versendungen per Hand packen :bugeye: Dann wundert es aber auch nicht mehr, dass es so lange dauert und so fehlerhaft ist...
 
Vielleicht sollten wir zusammenlegen und denen ein paar Tüten Gummibärchen schicken wenn alles vorbei ist...
 
Zurück
Oben