Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgabe 3 c) zwei Faktoren bzw. Stimuli, welche den Grad der Aktivierung in Bezug auf die Wahrnehmung von Werbung beeinflussen
Was habt ihr geschrieben? Kindchenschema und Vampireffekt aus eurer Sicht passenden Antworten?
ich hab da gedanklich-überrachende Reize und Physische reize.
Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt
Hallo Kathrin,
das sind zwei Unterteilungsformen für aktivierende Reize. Würde denken, dass die Frage eher auf konkrete Faktoren bzw. Stimuli abzielt.
ich hab da gedanklich-überrachende Reize und Physische reize.
Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt
Hallo Katrin,
ich hätte jetzt auch gedacht, dass es entweder physische Reize oder emotionale Reize oder eben gedanklich-überraschende Reize sind?
Sind der Vampireffekt usw. nicht die Risiken der Aktivierung, sprich eine fehlgeleitete Wirkung der Werbung?
Nimmst du Beispiele aus dem Skript oder überlegst du dir selber welche?
Vielen Dank!
Ich hab dieses Semster nur so blöde EAs bin froh wenn die nächste woche weg sind
sorry erstmal, ich habe zu spät gesehen, dass du dich mit "h" schreibst!
Ich hab da was stehen, aber in wie weit das richtig ist, ist die Frage. Ich lass das aber auch so jetzt mir reichen die hälfte der PunkteBist du denn bei Aufgabe 2 b und c weitergekommen?
Ich hab noch FiWi Grundlagen und da ist die erste EA auch sehr bescheiden....Welch Module hast du denn noch beleg?
ich hätte jetzt auch gedacht, dass es entweder physische Reize oder emotionale Reize oder eben gedanklich-überraschende Reize sind?
Sind der Vampireffekt usw. nicht die Risiken der Aktivierung, sprich eine fehlgeleitete Wirkung der Werbung?
Vielleicht sind auch beide Möglichkeiten richtig, ich muss da nochmal drüber nachdenken.
e = -8p1 + 8p2 / p1 – p2 * p1 / 400 – 8p1
e = -8p1 / 400 – 8p1